Anfrage

Unternehmen

Wir sind seit 2001 ein leistungsstarker Partner für den kompletten Reinigungsservice und vielerlei Dienstleistungen. Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung garantieren wir für eine zuverlässige Betreuung mit höchstem Qualitätslevel zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Unsere qualifizierten Mitarbeiter verrichten alle Arbeiten schnell, gründlich und verantwortungsbewusst.

 

Unternehmensphilosophie
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufzubauen. Kundenzufriedenheit und Kundennähe hat oberste Priorität. Durch die Zufriedenheit unserer bestehenden Kunden fühlen wir uns bestärkt unsere Dienstleistungen weiter auszubauen. Unsere Arbeitszeiten und Serviceleistungen richten wir flexibel und individuell an den Erfordernissen und Wünschen unserer Kunden aus.


Qualitäts- und Umweltmanagementsystem
Seit dem 29. Mai 2015 sind wir nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Damit wollen wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter ausbauen und unsere Prozesse noch effizienter gestalten.


Seit dem 29. Mai 2015 sind wir nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert.
Damit wollen wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter ausbauen und unsere Prozesse noch effizienter gestalten.
[ Für weitere Informationen und Download des Zertifikates klicken Sie bitte auf diesen Link ]